Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 28. April 2012

Dekoidee


Samstag, den 28.April 2012

Dekoidee

Als ich so in der Eifel über einen Trödelmarkt schlenderte, kam mir die Idee....
Ich bau mir eine Etagere selber, in einer Größe, das man sie auch schön dekorieren kann.

Also machte ich mich auf die Suche nach schönen Tellern, die auch gut miteinander harmonieren.
Bald wurde ich fündig und fand drei schöne Teller.





Wieder zu Hause, machte ich mich ans Werk.
Ich hatte noch zwei hohe Porzelankerzenständer, die ich nicht mehr benötigte.
Erst einmal habe ich alles gut gespült und abgetrocknet, damit es frei von Schmutz und Fett war.
. An den Stellen, wo der Kleber aufgetragen wurde, habe ich die Flächen mit 400er Schmiergelpapier etwas angerauht.
Alle Teile habe ich mit Porzellankleber verklebt und über Nacht trocknen lassen.
Sieht doch gut aus...oder?

Jetzt dekoriere ich die Etagere nach Lust und Laune, mal mit frischen Blumen, oder auch mit Kugeln und Lichterketten in der Adventzeit.






Ich wünsche Euch einen  schönen, sonnigen Samstag.
Es soll ja etwas wärmer werden.
*Angelika*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen