Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 30. April 2012

Wie alles begann...


....mit Photo Impact.
Vor einigen Jahren bekam ich von einem guten Freund
eine CD "Photo Impact"
eine Programm zur Bildbearbeitung.

Ich installierte mir das Programm auf meinen PC und versuchte irgend etwas damit zu erstellen.
Ganz schön schwierig...doch ich gab nicht auf und bastelte weiter.
Irgendwann entdeckte ich in einer Suchmaschine die Photo Impact Schule
und meldete mich an.



Mein Dank gilt immer noch Marianne, ohne sie hätte es diese Schule niemals gegeben.
Auch bei den Tutorinnen, die in ihrer Freitzeit unsere Aufgaben nachsahen und kontrollierten,
möchte ich mich bedanken.
Es war eine schöne Zeit und ich habe viel gelernt.
Hätte vorher nicht für möglich gehalten, was alles mit PI möglich ist.


Nach und nach aber verstand ich das Programm und war begeistert, was ich alles kann.
Jede Woche gabs neue Lektionen zu bearbeiten und ich ich lernte dazu.
Nachdem ich den Grundkurs geschafft hatte, meldete ich mich bei den Fortgeschrittenen an und bei verschiedenen Workshops um noch mehr zu lernen und an den Feinheiten zu arbeiten.


Davon werde ich später mal berichten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
*Angelika*

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Angelika, was man mit einem Computer und den entsprechenden Programmen doch alles zaubern kann. Wenn man dann noch die richtigen Ideen hat, ist der Kreativität kein Ende gesetzt.
    Viel Freude wünsche ich Dir weiterhin damit.
    Hab' einen schönen SONNIGEN Tag - nun scheint sie endlich mal wieder.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Laura für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ja es macht mir viel Spass, immer wieder was neues mit PI zu gestalten.
    Dir auch einen schönen sonnigen Tag.
    Ich freu mich das endlich die Sonne scheint.
    Liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen