Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 14. Mai 2012

Die ersten Kornblumen...

...habe ich heute entdeckt.


Ich mag die leuchtende Farbe ihrer Blüte, sie sieht so zart aus,
dabei ist sie so robust und pflegeleicht.

Frage mich nur, wie sie in unseren Garten kommt, wir haben gar keine gepflanzt.





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
und einen farbigen schönen Tag,
 macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
*Angelika*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen