Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 6. Mai 2012

Diese Hyazintenblüten.....

...hatte ich in einer Vase dekoriert und auf dem Esstisch gestellt.
Es sah wunderschön aus...



...doch ihr Duft war so intensiv, das ich sie aus dem Wohnzimmer verbannen musste.
Sie haben im Wintergarten einen neuen Platz gefunden.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag, macht was draus und lasst es Euch gut gehen.
*Angelika*

Kommentare:

  1. Das stimmt, liebe Angelika, Hyazinthenblüten sind wunderschön anzusehen, aber ihr Duft kann einem schon mal Kopfschmerzen bereiten. Ich stelle sie auch immer auf den Terrassentisch. So kann ich mich auch an ihnen erfreuen. Sie duftet wirklich sehr,
    sehr intensiv.
    Hab' einen schönen Sonntag und lass' es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    PS: Freue mich, dass du jetzt auch zu den Bloggern gehörst. Komme gerne bei dir vorbei und bin immer schon gespannt, was es wieder neues zu entdecken gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Laura
    Ja, ohne Dich hätte es den Blog nicht gegeben *g* ich wäre nie auf die Idee gekommen einen zu erstellen. Hab ich mir auch nie Gedanken zu gemacht.
    Aber es gefällt mir, täglich einen kleinen Bericht zu verfassen.

    Dir auch einen gemütlichen Sonntag, bei dem Wetter, macht man es sich zu Hause schön.
    Hoffentlich wird´s bald wärmer und die Sonne lässt sich sehen.
    Liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen