Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 9. Mai 2012

Dieses Puppenhaus.....

...habe ich mit Photo Impact erstellt.

Zimmer für Zimmer in mühevoller Kleinarbeit.
Einige Garfiken sind von: http://www.lauras-home.de/







Na gefällt es Euch?




Das fertige Puppenhaus ist leider sehr verkleinert worden,
ich hoffe Ihr könnt es trotzdem erkennnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen.
*Angelika*
.

Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Angelika, ich weiß ja, wie lange so etwas dauert. Kann daher auch nicht mehr mit der Maus zeichnen. Meine Schulter macht nicht mehr mit. Schreiben, also tippen geht noch :o).
    Das ist eine großartige Idee von Dir mit dem Puppenhaus. So viel Kleinarbeit! Aber es hat sich gelohnt. Sehr schön geworden.
    Hab' einen guten Tag lass' es langsam angehen. Klar wird das wieder - wird vielleicht ein bisschen dauern, aber dann bist Du wieder fit.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Laura.
    Ich freu mich, das Dir mein Puppenhaus gefällt.

    Ja unsere Wehwehchen, an den Gelenken machen uns zu schaffen, aber wir lassen uns nicht unter kriegen, nicht war.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und frage mich: wo ist die Sonne nur versteckt. Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! Ja, die Arbeit kenne ich auch! Aber es macht auch viel Spaß!

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara
    Da hast Du recht, Pixelarbeiten machen viel Freude.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen