Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 6. Mai 2012

Ein Apfelbaum....

........im voller Blütenpracht, steht in unserem Garten.




Abwechselnd Regen und Sonne in den letzen Tagen hat ihn gut getan.
Es darf nur keinen Nachtfrost mehr geben, das die Blüten gefrieren.
Seine Blüten leuchten in der Sonne und locken die Insekten an.
Das brauchen die Blüten jetzt, viele Bienchen, die die Blüten befruchten, damit schöne Äpfel wachsen.

Dann können wir im August/September tüchtig ernten.

~~~

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Macht es Euch gemütlich, denn das Wetter soll nicht berauschend werden.
*Angelika*


Kommentare:

  1. Schön, Deine Fotos liebe Angelika, dann wirst du reichlich ernten können. Ich wünsche dir jedenfalls, dass es keinen Nachtfrost mehr gibt und du dich auf eine gute Ernte freuen kannst.
    Liebe Grüße und hab' einen schönen, gemütlichen Sonntag
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Laura für Deinen netten Kommentar. Äpfel aus dem eigenem Garten schmecken doch viel besser.
    Wünsche Dir auch einen gemütlichen Sonntag *Angelika*

    AntwortenLöschen