Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 27. Mai 2012

Ein schönes Pfingstfest...

......wünsche ich allen Besuchern mit diesen schönen Blüten der Pfingstrose.




Sie blüht diese Jahr besonders schön und
ihre Farbe ist noch intensiver geworden.
Sie ist erst wenige Jahre alt, hat sich aber gut entwickelt.

~~~

Habt zwei schöne Feiertage und macht es Euch gemütlich.
Liebe Grüße
*Angelika*


Kommentare:

  1. Hallo Angelika.
    Deine Pfingstrose ist sehr schön auch ne tolle Farbe.
    Nach Venlo wollen wir auch noch hin.
    Unbedingt möchte ich die Florinade sehen.
    Schöne Pfingsten noch und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana
    Ein Besuch bei der Floriade lohnt sich, hat mir gut gefallen, beswonders die Pavillons der einzelnen Nationen haben mir gut gefallen. Denke mal ab Mitte Juni, wenn die Rosen blühen ist es noch schöner.
    Wünsche Dir noch schöne Pfingsten und liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen