Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 31. Mai 2012

Ein wunderschönes Bild....

....hat mir meine Enkeltochter gemalt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.





Hat sie das nicht schön gemalt?
Erinnert an Sonne Strand und Meer.
Wir haben es mit Magneten in der Küche am Kühlschrank befestigt,
so kann ich es auch immer betrachten.



Meine Enkeltochter ist 11 Jahre und besucht die 6. Klasse der Gesamtschule.
Sie malt und bastelt gerne und wie basteln auch gemeinsam Grußkarten.
Sie hat auf Ihrem PC auch Photo Impact und hat den Grundkurs Der PI Schule
bestanden, so kann sie auch mit PI arbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Tag.
Liebe Grüße
*Angelika*


Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Angelika, erinnert es und doch an die eigene Kindheit, als wir unserer Oma so hübsche Bilder gemalt haben.
    Das hat Deine Enkelin aber wirklich richtig gut gemacht.
    Hab' einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Laura, das stimmt, ich habe immer ein Bild gemalt oder gebastelt. Unsere "Jule" ist ein kreativer Mensch und malt und bastelt gerne.
    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen
  3. ... genau wie bei meiner Tochter. Es hängen immer noch gemalte Bilder am Kühlschrank (sie ist jetzt schon 18 Jahre alt), und sie bleiben... für eine Ewigkeit.

    Ganz liebe Grüße aus Sachsen,

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, das sind doch schöne Erinnerungen, nicht wahr.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    ♥ Angelika ♥

    AntwortenLöschen