Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 20. Mai 2012

Herrliche Tulpen...

in einer bezaubernden Farbe habe ich auf dem Markt gekauft.
Dieses zarte pink und weiß lässt sie besonders schön aussehen.
Die Farben verlaufen ineinander und jede Blüte schattiert in einem anderem Ton.


 Die Farben leuchten und strahlen Fröhlichkeit aus.  





Wir wollen doch nun mal hoffen, das jetzt nach den Eisheiligen
endlich mal das schöne Wetter anfängt....
Wir haben lange genug darauf gewartet.....
Durch die andauernde Nässe ist im Garten viel liegen geblieben.
Es gibt noch viel zu tun.
Mein Kräuter warten darauf gesäet zu werden
 und die Tomaten müssen auch in die Erde.



Ich wünsche Euch einen farbenfrohen und fröhlichen Sonntag,
mit viel Sonnenschein

Herzliche Grüße
*Angelika*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen