Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 24. Mai 2012

In den Farben pink- lila .....

....habe ich einen meiner Kübel bepflanzt.
Er leuchtet in seinen  herrlichen Farbtönen.
Die kleinen Blüten erblühen von aussen nach innen und jede Blüte sieht aus wie ein Kränzchen.
Den Namen kenn ich leider nicht.



Die mehrfarbigen Petumien dazwischen gefallen mir richtig gut.
Bei grauem Wetter leuchtet der Kübel und bringt Farbe in den Tag.
Freu mich richtig über diese gelungene Farbenspiel.



Hab ihn am Fuß der Terasse gesetzt,
so kann ich ihn auch von innen sehen.

Regen haben wir nun genug gehabt,
es muß nun endlich mal warm werden und die Sonne scheinen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habt einen schönen, farbenfrohen Tag uns lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
*Angelika*



Kommentare:

  1. Diese Farbenpracht ist wirklich ein Grund zur Freude. Wunderschön, liebe Angelika.
    Hab' einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch, liebe Laura, der Kübel leuchtet übers ganze Grundstück.
    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen