Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 28. Mai 2012

Mit diesem wunderschönen Blumenstrauß...


...hat mein Mann mich am Wochenende überrascht.

Ein Strauß Pfingstrosen in einem zartem rosa Farbton.
Sieht er nicht wunderschön aus?
Ich mag diese Blüten in dieser Farbe sehr gern
und ihre Vielzahl an einzelnen Blättern  pro Blüte.






Im Garten habe ich eine noch junge Pflanze mit rote Blüten.




Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag,
den Tag und lasst es Euch gut gehen.

~~~~~~~~~

Ganz besonders freue ich mich,
heute Jana als neues Mitglied und regelmäßige Leserin  begrüßen zu dürfen.
Herzlich willkommen liebe Jana.


~~~~~~~~~~~~~


Herzliche Grüße
*Angelika*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen