Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 1. Mai 2012

Mit diesen Blüten...

...vom Vergissmeinnicht möchte ich allen Besuchern
 einen schönen 1. Mai wünschen.
Habe sie im Garten fotografiert und ihre Herzformen
 gefallen mir in diesem Jahr besonders gut.



Ein kleines Gedicht habe ich auch noch mitgebracht.


Mai
Im wunderschönen Monat Mai,
als alle Knospen sprangen,
da ist in meinem Herzen
die Liebe aufgegangen
Im wunderschönen Monat Mai
da hab ich ihr gestanden
mein Sehnen und Verlangen

Autor: Heine, Heinrich (1797-1856)



Ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag,
macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen. 



Liebe Grüße *Angelika*

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, liebe Angelika, das sind ja ganz wundervolle Bilder. Danke dafür, da ist Frühlingsstimmung und eine große Freude.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, liebe Laura, das Dir die Bilder gefallen. In solche schönen Herzformen haben die Vergissneinnicht bisher nicht geblüht.
    Liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen