Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 17. Mai 2012

Mit dieser Scrapbooking-Arbeit....

...möchte ich allen Vätern einen herzlichen Gruß 
zum Vatertag senden.




...und allen anderen Besuchern meines Blogs wünsche ich einen schönen
und entspannten Feiertag.



Habt einen schönen Tag im Kreis Eurer Lieben und lasst es Euch gut gehen.
Heute bleibt es trocken, und die Sonne scheint.
Vielleicht die Zeit für einen Familienausflug...
Wir fahren heute nach Venlo zur "Weltblumenausstellung"

Liebe Grüße
*Angelika*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen