Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 26. Mai 2012

Photo Impact Schule Mal - Workshop

Habe an dem Mal - Workshop der Photoimpact Schule teilgenommen.
Ein interesanter Workshop, ich habe viel gelernt....
Keine Ahnung hatte ich, das es über 500 Malwerkzeuge und Pinseleinstellungen gab.

Einige meiner Lektionen möchte ich Euch gerne zeigen.



















Mein Award für diesen Workshop


Ich wünsche Euch einen kreativen Tag und sende Euch liebe Grüße

*Angelika*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen