Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 29. Mai 2012

Wir haben Nachwuchs.....

...im Garten.
Eine Drosselfamilie hat in unserem Anmachholz für den Kamin ein Nest gebaut.
Gut das die Heizperiode zu Ende ist.
Ich bin an verschiedenenTag von der Obstwiese aus gucken gegangen
 und wenn kein Elternteil in Reichweite war,
habe ich mich vorsichtig angeschlichen und Fotos gemacht.






Es hat einige Wochen gedauert bis die Eier ausgebrütet waren und
 die Jungen geschlüpft sind.
Was ich wohl nicht ganz verstanden habe, es lagen drei Eier im Nest,
aber vier Jungvögel sind da....*grübel*
Muß ich nicht verstehen oder?
Sehen sie nicht herzallerliebst aus?

Die Mutter war immer auf der Hut und hat gut aufgepasst,
das niemand dem Nest zu nahe kam.
Ich freue mich richtig, das mir diese Fotos gelungen sind,
garnicht so einfach mit einer normalen kleinen Kompaktkamera.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag
 und sende Euch liebe Grüße
*Angelika*



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Schön, dass Du die kleinen Drosseln fotografíeren konntst, liebe Angelika. Ja, das ist wirklich ein Grund zur Freude.

    Du hast inzwischen so viel Schönes gepostet,muss mir das alles noch in Ruhe anschauen.
    Deine gemalten Bilder sind großartig - ganz toll. Bin wirklich begeistert.
    Und wie ich sehe, hast Du Pfingsten sogar einen schönen Blumenstrauß bekommen. Wieder ein Grund zur Freude.
    Das Leben ist doch einfach schön - oder? Es schenkt uns so viel Freude.

    Hab' noch einen schönen Abend uns lass' es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura
    Ja das Leben ist schön, es schenkt uns vieles.
    Komme gerade rein, wir hatten eine Ballonfahrt, ein tolles Erlebnis.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen