Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 13. Mai 2012

Zum Muttertag.....

...möchte ich allen Müttern mit diesen Blüten einen wunderschönen Tag wünschen.



Ein kleines Gedicht zum Ehrentag



Das Muttertagsfrühstück

"Mama, Mama, liegen bleiben,
weiterschlafen, Küche meiden!"
Frühstück machen - Vatersache.
auf dem Boden, Kaffeelache!
Putzen, putzen, Teller spülen,
Eier kochen, O-Saft kühlen,
Wecken backen, Honig holen,
sind ganz still, auf leisen Sohlen.
"Mama, Mama, komm wach auf!
Frühstück fertig - welch ein Brauch!
Loben, loben alle beide!"
Sind ganz stolz vor lauter Freude!
Mama, Mama schaut einher:
"Wenn's nur jeden Tag so wär!"
"Weißt du wie viel Stress das gab?
Trotzdem - schönen Muttertag!"
© Janine Perrone




Lasst es Euch richtig gut gehen, und Euch von den Lieben verwöhnen.
Herzliche Grüße
*Angelika*



Kommentare:

  1. Über diesen hübschen Strauß werden sich nicht nur die Mütter freuen.
    Ich freue mich auch, vielen Dank dafür.
    Nochmals liebe Grüße und einen richtig schönen Sonntag.
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, liebe Laura, das der Strauß Dir gefällt.
    Dir auch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen