Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 3. Juni 2012

Diese Geranie.....

...hat den Winter über in unserem Wintergarten gestanden.
Im Wintergarten hatte sie schon viele Blüten angesetzt.
Seit kein Nachtfrost mehr ist, steht sie auf der Terasse.



Sie zeigt sich schon in voller Blütenpracht.





Ich freue mich heute ein zwei neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Herzlich willkommen liebe Heike und liebe Birgitt.


Ich wünsche Euch einen farbenfrohen und hoffentlich
sonnigen Sonntag,
lasst es Euch gut gehen.

Herzliche Grüße
♥ Angelika ♥

Kommentare:

  1. Hallo Angelika.
    Schön üppig ist deine Geranie auch ne schöne Farbe.Überwintern ist toll habe nicht die Möglichkeit dazu im Keller ist es bei mir zu warm.
    Schönen Sonntag heute regnet es bei uns.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jana
    Ich überwinter alle Pflanzen im Wintergarten, hat immer gut geklappt. Hier regnets auch, die Natur benötigt dringend den Regen.
    Dir auch einen gemütlichen Sonntag trotz Regen
    ♥ liche Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    sehr schöne Fotos ❤
    Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen bei mir, hab mich sehr drüber gefreut ❤ Ja die Gesundheit ist definitiv das Wichtigste und mit keinem Geld der Welt bezahlbar und man solte die Chance nutzen, die man bekommt ;0) ❤Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute ❤Und einen schönen Rest-Sonntag ❤Herzliche Teddyweltgrüsse sendet Dir Angela ❤

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Mach weiter so, gehts Dir Gesundheitlich besser, tut dies auch Deinem Seelenleben gut.
    Mach Dir einen gemütlichen Sonntagnachmittag und Abend.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...ja das ist immer eine besondere Freude, liebe Angelika,
    wenn es einem gelingt, die Pflnzen wieder zum Blühen zu bringen...

    bin gerade durch deinen Kommentar bei Eva auf deinen Blog gestoßen und habe mich hier ein wenig umgesehen...und weil es mir gefällt, komme ich gern auch wieder,

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    ok, das gefällt mir jetzt nicht so, dass ich beweisen muß, kein Robot zu sein, könntest du die Sicherheitsfrage bitte ausstellen, es ist so mühsam, die Buchstabenfolgen zu entziffern und eigentlich auch unnötig, da der Spam sich doch sehr in Grenzen hält...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen liebe Birgitt.
    Ich freue mich, Dich als Mitglied begrüßen zu dürfen.
    Werde mal schauen, wo ich den Code ausstellen kann, hab keine Ahnung.

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    ♥ Angelika ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...ist ganz einfach: Design - Einstellungen - Posts und Kommentare - Sicherheitsfrage anzeigen? auf Nein stellen - speichern und fertig,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, herzlichen Dank für den lieben Blogeintrag, es hatte mich riesig gefreut.
    Nun bin ich auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei gekommen und habe viele schöne Bilder betrachtet.
    Auch die Geranie ist einfach wunderschön, ein herrliches Rot.
    Werde deinen Blog nun auch verfolgen und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    Ich freue mich Dich als Mitglied und regelmäßige Leserin zu begrüßen.
    Deine Karten sind super gestaltet, da werde ich bestimmt öffters schaunen.
    Hab noch einen schönen Tag und ♥ liche Grüße Angelika

    AntwortenLöschen