Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 17. Juni 2012

Dieses wunderschöne Gesteck....

...stand am Samstag Morgen vor der Haustüre.
Nein, kein heimlicher Verehrer *g*.

Meine Tochter arbeitet in einem Restaurant und die Gäste haben ihre
Gestecke nach der Feier nicht mitgenommen.
So haben sich die Angestellten diese Gestecke mit nach Hause genommen.
 Und meine Tochter hat es in der Nacht,
 nach dem sie Feierabend hatte, vor unsere Haustüre gestellt.



Sie hatte aber unserer Jule, die immer bei uns schläft, wenn Mama arbeiten muß,
 schon eine SMS geschickt,
 daß ich am Morgen die Zeitung rein holen soll.
So hab ich das Gesteck dann gefunden.
Sieht es nicht ganz bezaubernd aus?


♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Ich habe dann noch mit PhotoImpact einige Blüten
 und das Foto bearbeitet.




Mit Gitter und ausgeschnittenen Blüten,ein Scrap erstellt.





Mit PI geblendet und Filter Xero bearbeitet.


Hoffe meine kleinen Spielereien gefallen Euch.

Wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag.

♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Ja das war dann aber eine schöne Überraschung, so ein wunderschönes Bouquet und dann selber noch so toll in Szene gesetzt!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Bea, das war wahrlich eine tolle Überraschung.
    Dir auch einen schönen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Überraschung zum Sonntag. Ich kann mir Deine Freude über diesen wunderschönen Rosenstrauß gut vorstellen.
    Wie lieb von Deiner Tochter, Dir auf diese Weise eine Freude zu bereiten. Hach, das Leben kann so schön sein - oder ?
    Genieße den Sonntag und sei lieb gegrüßt
    ~*Laura*~
    PS: Deine "Spielerein" sind gut gelungen und schön anzusehen. DANKE, liebe Angelika, dass auch ich mich an diesem Strauß erfreuen darf.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Laura,das war eine freudige Überraschung.
    Freut mich das Dir meine kleinen Spielereien gefallen.
    Wünsche Dir einen gmütlichen Sonntag, heute mal mit Sonnenschein *freu*
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Aus den schönen Blumen hast du wunderbare Bilder gezaubert.Rosen sind immer wieder schön.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Heike, es freut mich, das Dir meine kleinen Werke gefallen.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen