Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 28. Juni 2012

Ein Spaziergang...

...rund um unsere Ferienwohnung.






Ausblicke aus unseren Fenstern in der Ferienwohnung,
viel Natur und Gegend.



Hier haben wir gewohnt in der ersten Etage.
Die Wohnung war sehr schön und komplett eingerichtet.






So sah es in der nahen Umgebung aus.
Einige hundert Meter weiter, war man schon mitten im Wald.





Toben und klettern, das muß auch sein.
Es gab auch reife Waldbeeren.





Ein Blick auf dem Rursee.






So nun ist die Ferienwoche zu Ende.
Koffer sind gepackt und es geht ab nach Hause.
1,5 Stunden Autofahrt, dann sind wir daheim.

Hoffe unsere Urlaubsimpressionen haben Euch gefallen.

Macht Euch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Erinnerungen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das sieht nach Urlaub und Erholung aus, liebe Angelika,
    danke, dass du uns alles zeigst...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Ja das sind schöne Erinnerungen, war zwar nur einen kurze Woche, aber erlebnisreich.
    Mach Dir einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Morgen liebe Birgitt
    Es war eine erholsame schöne Woche und unsere Jule hatte viel Spaß, und das ohne PC und Handy...*g*
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich Angelika, haben mir Deine Urlaubsfotos gefallen.
    Da habt ihr ja in einem Paradies gelebt, inmitten fantastisch schöner Natur und sicher gesunden Luft.
    Leider sind solche Tage immer viel zu schnell vorbei.
    Vielen Dank und ich geniesse die Zeit, wenn ich Deinem Blog folgen kann!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Bea, wir mögen die Eifel, man ist schnell da, und hat viel gesunde Luft und Natur. Und wie man auf den Fotos sieht, hatte unsere Jule auch Spaß, sie kannte ja nur Nord - und Ostsee.
    Es freut mich, das Dir meine Impressionen gefallen haben.
    Mach Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die Eifel ist wirklich ein schönes Fleckchen, um ein paar Urlaubstage zu verbringen. Wir sind auch öfter dort, weil mein Bruder in der Nähe von Bitburg lebt. Alleine die Fahrt durch diese Landschaft ist schon eine wahre Freude.
    Du hast wunderbare Eindrücke Eures Urlaubs vermitteln, liebe Angelika.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Laura, es freut mich, das Dir die Impressionen gefallen haben. Für einen Kurzurlaub ist die Eifel ideal, schnell zu erreichen, abwechselungsreich und eine schöne Umgebung.

    Sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen