Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 1. Juni 2012

Es grünt und blüht....

...im Garten.
Die Akeleien mit ihren zarten Blüten stehen in voller Pracht.
Die Insekten haben ihre große Freude daran, den Blütenstaub aus den Kelchen zu holen.





Auch die Iris auf ihren dünnen zarten Stielen sind  voll erblüht.
Ihre Blüten wiegen sich im Wind.




Die Schwertlilien zeigen ihre Blüten in ihrer ganzen Vielfalt.





Die blauen und mehrfarbigen Schwertlilien zeigen sich in aller Schönheit.
Die weißen und gelben haben in diesem Jahr keine einzige Blüte bekommen.

~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch einen farbenfrohen und schönen Freitag,
lasst es Euch gut gehen und seit herzlich gegrüßt.

♥ Angelika ♥

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbenpracht in Deinem Garten! So viele verschiedene Blumen - einfach schön und alle farblich auf einander abgestimmt. Sehr schöne Fotos, liebe Angelika.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und sende liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Laura, es ist ein Freude jetzt in den Garten zu gehen, alles blüht, die Vöglein zwitschern.
    Die ersten Rosenknospen haben sich auch geöffnet.
    Der Frühling ist eine wunderbare Jahreszeit.

    Dir auch einen guten Start ins Wochenende un einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen