Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 12. Juni 2012

Im Schmetterlinghaus....

...des Krefelder Zoos habe ich diese wunderschönen Schmetterlingsfotos aufgenommen.




Wir haben im vergangenem Sommer mit unserer Enkeltochter
einen Ausflug dort hin gemacht.
Es war ein schönes Erlebnis.

 
Die Vielfalt der Schmetterling war überwältigend.



Die Schmetterlinge flatterten durch das ganze Gelände
 und beim Verlassen mußte man gut acht geben,
das keiner mehr auf der Kleidung sitzt.



Sehen sie nicht wunderschön aus?
 Jeder anders von Struktur und Farbe.
Wir waren ganz begeistert und konnten und gar nicht satt sehen.


Lasst es Euch gut gehen
 und macht Euch einen schönen und fröhlichen Tag.

Herzliche Grüße
♥ Angelika ♥

Kommentare:

  1. ...sie sind tatsächlich wundervolle Geschöpfe, liebe Angelika,
    diese Schmetterlinge...von der Vielfalt mal gar nicht zu sprechen...das ist schon ein besonderes Erlebnis, sie mal so ganz aus der Nähe betrachten zu können...schön, dass du uns auch teilhaben lässt,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Ja es war ein schöner Ausflug und wir haben uns lange im Schmetterlingshaus aufgehalten.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne und faszinierende Bilder, das hat der Enkeltochter sicher gut gefallen?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Bea, es war ein wunderschöner Ausflug und unsere Jule hatte viel Spaß, mal sehen wie lange noch, sie wird jetzt 12 Jahre...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen