Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 19. Juni 2012

Impressionen am Himmel

Habe in den letzen Tagen den Himmel fotografiert,
zu verschiedenen Tageszeiten und Wetterlagen.
Das ist dabei raus gekommen.....
Beim Anklicken werden die Fotos größer.

Der Regenbogen...





...und da es den Regenbogen ohne Regen nicht gibt,
von der anderen Seite ...die Regenwolken,
dunkel und bedrohlich.






Ab und an zeigt sich sogar ein Stückchen blau am Himmelszelt,
wenn die Wolken aufreissen.





Abendstimmung mit Sonnenuntergang









Leuchtend rotglühender Abendhimmel







Die Vollmondnacht




Der Himmel zeigt sich immer von einer anderen Seite,
 einmal leuchtend schön und faszinierend,
dann wieder bedrohlich und unheimlich.


~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    WAS für fantastische Aufnahmen!!!
    Dankeschön für´s zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg, es freut mich das Dir die Aufnahmen gefallen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind ja ganz tolle Aufnahmen, liebe Angelika. Faszinierende Farben. In der Vollmondnacht war der Mond extrem nahe und der Himmel ganz klar. Bin extra nachts um 2:00 aufgestanden, weil ich ihn dann besondern gut sehen konnte. Das sah wirklich einmalig schön aus.
    Schön Fotos sind Dir da gelungen - eine wahre Freude !!

    Hab' einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Laura
    Ich mag es sehr den Himmel zu fotografieren, besonders wenn er so ein tolles Farbenspiel bietet.
    Es freut mich, das Dir die Fotos gefallen. Um 2:oo Uhr aufstehen, da würde mein Mann die Krise kriegen *g*.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag und sende Dir liebe Grüße.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika
    Deine Bilder sind einfach genial! Der Himmel ist unbegrenzt und trotzdem sieht er immer wieder anders aus. Es gibt kein Gebilde, das man zweimal sehen kann. Ein wahres Wunder!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...beeindruckend schöne Fotos hast du da gemacht, liebe Angelika,
    und sie zeigen, dass wir eigentlich noch April haben, also wettermäßig, oder?...na dann steht uns ja noch der ganze lange Sommer bevor...hoffentlich!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das sind einfach traumhaft schöne Stimmungsbilder, ich bin total fasziniert.
    Grosses KOMPLIMENT!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, ja das stimmt, der Himmel sieht von Minute zu Minute anders und einzigartig aus.
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~

    Liebe Birgitt. Der Himmel siht wirklich aus wie April und dabei ist übermorgen Sommeranfang, hoofentlich ändert sich das und wir kriegen einen schönen Sommer.
    Liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~

    Liebe Bea, danke für das Kompliment, es freut mich, das Dir die Bilder gefallen.
    Der Himmel sieht wahrlich einzigartig aus.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen