Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 11. Juni 2012

Liebster-Blog-Award

Am Sonntag habe ich von Heike den Award bekommen.
Danke liebe Heike, ich habe mich darüber sehr gefreut.





~~~~~~~~~~~~~~


Ich habe mir meine Gedanken gemacht und schließlich
"Einen" Blogs ausgewählt.



 Ich hoffe Ihr freut EUCH und nehmt diesen Award an.
Falls nicht, gebt mir bitte Bescheid und ich nehme Euren Blog raus.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Folgende Regeln sind bei der Weitergabe zu BEACHTEN:



Sinn und Zweck dieses Awards ist es,

Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.

Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervor zutun und zu etablieren.

Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und schick Euch ♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Angelika, nur ganz kurz und auf die Schnelle, ich habe dir bezüglich des Awards eine Mail zukommen lassen. Du müsstest sie inzwischen im Posteingang haben.
    Dir, bei diesem Wetter, noch einen kuscheligen Abend und liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Laura, ist angekommen.
    Dir auchen einen schönen Abend
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    Diesen Preis hast Du verdientermaßen bekommen und ich freue mich für Dich. Möge Dieser Blog noch für viele weitere Menschen, der liebtste Blog werden...
    Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Danke Rainer
    Ich freu mich, das Dir mein Blog gefällt.
    Gute Nacht und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    ich Danke Dir für die Weitergabe des Blog - Awards den Du, wie Rainer zuvor schon schrieb, verdient hast.

    Doch leider muß ich Dir absagen, da ich grundsätzlich keine Awards annehme.

    Ich gebe daher diesen Award an Dich zurück. Sicherlich wirst Du ihn an einen der vielen anderen schönen Blogs weitergeben können.

    Ich habe mich sehr gefreut, von Dir bedacht zu werden und sende liebe Grüße

    Rabenzicke

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem liebe Rabenzicke, ich nehme Dich aus der Bloliste raus.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen