Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 7. Juni 2012

Nach dem Regen....

...hab ich mich mit der Kamera bewaffnet und auf den Weg
 durch den Garten gemacht.

Einige Blüten und Blätter mit Regentropfen fotografiert.

















Sehenn sie nicht einfach wunderschön aus, mit den Regentropfen.
Obwohl ich täglich gegossen habe, haben sich die Pflanzen gefreut,
denn es war sehr trocken.


~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz besonders freue ich mich, heute ein neues Mitglied
 und Leserin begrüßen zu dürfen.
♥ lich willkommen liebe Eva

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch einen schönen und farbenfrohen Feiertag.

Herzliche Grüße
♥ Angelika ♥

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, das sind einfach fantastische Fotos geworden, obschon ich wie die meisten Menschen lieber Sonne habe, sind die Bilder wunderschön mit den Regentropfen auf Blüten und Blättern.
    Weiterhin viel Freude und liebe Grüsse schickt Bea

    AntwortenLöschen
  2. ...so oft verleihen die Tropfen den Blüten noh einen besonderen Reiz, liebe Angelika,
    und du hast das schön eingefangen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Bea ich hatte so den Eindruck, die Farben der Blüten waren nach dem Regen noch intensiver und frischer
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Angelika

    Morgen liebe Birgitt
    Danke, fand auch das die Blüten mit den Tropfen besonders schön aussehen.
    Mach Dir einen schönen Tag.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    Tropfen auf Blättern - das finde ich sehr schön. Tolle Photos - Vielen Dank...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön lieber Rainer gern geschehen. Regentropfen wirken wie oft Glasperlen, besonders wenn die Sonne darauf scheint.
    Dir noch einen schönen Abend
    und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen