Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 16. Juni 2012

Photo Impact Schule - Rahmenworkshop

Habe am Rahmenworkshop der Photo Impact Schule
teilgenommen und möchte Euch gerne
 einige meiner Arbeiten zeigen.





















Der junge Mann auf dem Foto ist unser Urenkel.




Na gefallen Euch meine Arbeiten?
Das verwendete Fotomaterial habe ich natürlich selbst fotografiert.

Ich wünsche Euch einen farbenfrohen kreativen Samstag
und schick Euch ♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Ja, das kann man wohl sagen, liebe Angelika. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Es ist doch ganz großartig, was man mit einem Computer und viel Kreativität so alles fabrizieren kann. Mir macht das auch immer wieder viel Spaß.

    Der kleine Mann ist zum Knuddeln.
    Da ist man als Uroma doch bestimmt ganz stolz - oder?
    Wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja eine tolle Rahmenvielfalt, liebe Angelika,
    schön, wenn man die technischen Möglichkeiten nutzen kann...

    wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura, ich bin auch immer wieder aufs neue begeistert was ich mit Pi alles herstellen kann.

    Unser Urenkel ist ein richtiger Junge, er kommt rein und sagt: Springen, komm.. und will aufs Trampolin.
    Er konnte gar nicht verstehen, das es nicht mehr da ist, es hatte Sturmtief "Andera" nicht überstanden.
    Wünsche Dir auch ein schönes und gemütliches Wochenende.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Birgitt, freut mich, das sie Dir gefallen und es macht viel Spaß immer wieder was Neues zu gestalten.
    Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende und ♥ liche Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika!

    Die Fotos sehen super VERPACKT aus. Da macht es sicherlich gleich mehr Spaß, die Fotos zu bearbeiten.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Heike, mir machen Arbeiten mit PI viel Freunde.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen