Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 26. Juni 2012

Wolkengebilde...

....am Himmel, gigantisch und farbenprächtig,
aber auch ein bisschen unheimlich.
Ein schönes Schauspiel, was schnell vorbei zog....


So sah der Himmel am Abend aus.





Diese Fotos habe ich vor dem Haus aufgenommen
 und zur gleichen Zeit hinter unserem Haus,
sah es so aus....






...kein Wölkchen am Himmel und ein ruhiger Sonnenuntergang und Mondaufgang.

Mein Mann sagt: Das zwischen den gewaltigen Wolkenmassen Sturm und Feuchtigkeit ist,
deshalb ist der Himmel so rot gefärbt.
Ich hab keine Ahnung.
Auf jeden Fall sah der Himmel gigantisch aus in seiner Färbung.
Das ganze Himmelsspiel hat eine halbe Stunde gedauert
 und dann waren die Wolken verzogen,
Sie haben weder Sturm noch Regen gebracht, obwohl es so aussah.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
 und sende Euch liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. ...faszinierendes Himmelsschauspiel, liebe Angelika,
    da kann kein Fernsehprogramm mithalen...

    wünsch dir einen schönen Dienstag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sind wieder eindrückliche Bilder und Du hast recht Angelika es sieht zugleich auch etwas unheimlich aus!
    Ich habe auch sofort gedacht was kann aus diesem Gebilde alles entstehen?
    Einen schönen Tag, vielen Dank und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen lieeb Angelika.
    Vielen Dank für deine nette Begrüßung
    ist immer schön zu lesen das man vermist wird.Auch wenn man sich nicht kennt ist doch irgendwie eine
    Vertrautheit.
    Schön hast du den Himmel geknipst
    so unterschiedlcih.Nichts geht über die Natur wo die Menschen nicht bestimmen können.
    Wünsche dir eine schöne Woche und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt, da kann wirklich kein Fernseh Programm mit halten.
    Mach Dir einen schönen Tag, heut scheint die Sonne.
    Liebe Grüße Angelika.

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Bea, genau, ich hab auch gedacht als ich dem Himmel sah, was kommt jetzt.
    Aber alles ist vorbei gezogen.
    Einen schönen Sommertag und liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~

    Ja liebe Jana, auch wenn man sich persönlich nicht kennt, fühlt man sich doch irgendwie verbunden. Freut mich das Dir die Fotos gefallen.
    Einen schönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ja Angelika, das sind z.T. sehr schaurige Wolkengebilde...am besten gefällt mir das erste Foto...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingeborg, mir waren die Wolken etwas unheimlich, hab gedacht, wer weiß, was da kommt...
    Ist aber vorbei gezogen.
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen