Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 10. Juli 2012

Aktuell - Ferienzeit - Stauzeit....alle Jahre wieder.

In NRW haben die Ferien begonnen und wie jedes Jahr
 klettern die Spritpreise und die Autobahnen können den Reiseverkehr kaum schaffen.
Staus Kilometer lang gehören zur Tagesordnung.
Aktueller Spritpreis am Morgen 1,59 €,
 in der letzen Woche noch 1,53 - 1,55 €
und am ersten Ferienwochenende 1,65 €,
frage mich mit welcher Begründung.



Dazu Baustellen über Baustellen und die Vollsperrung der A 40
Wer da in in Urlaub fahren will braucht viel Geduld.
Gerade Eltern, die mit Kinder fahren sollten gut planen,
damit der Ferienbeginn nicht zum Alptraum wird. 

Ich bin froh in diesem Verkehrschaos nicht fahren zu müssen.

Wünsche Euch einen entspannten Tag,
liebe Grüße
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen