Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 19. Juli 2012

Am Wegesrand entdeckt

Wie ich Euch ja schon einmal berichtet habe, gehen jeden Mittwoch Vormittag,
ein Trüppchen Frauen aus dem Ort, eine Runde spazieren. 

Bei unserem gestrigen Spaziergang habe ich wieder einiges entdeckt.
Der Weg führte auch  zu den Rurauen,
aber diesmal haben wir einen anderen Weg gewählt.





Dieses Kreuz ist den gefallenen Soldaten des 2. Weltkrieges,
aus dem Ort gewidmet.








Wir hatten Glück, es hat mal nicht geregnet und
ab und an guckte sogar die Sonne durch die Wolken hervor.





Bienchen und Hummel hatten auch ihre Freude,
das ein wenig die Sonne schien.







Auf dem Heimweg habe ich mir am Feld diesen wunderschönen Strauß gepflückt.

Unser Rundgang war nach eineinhalb Stunden beendet und hat mir Spass gemacht.
Hoffe ich konnte Euch mit den Fotos ein wenig Freude in den Tag bringen.

~~~

Herzlich willkommen liebe Diana,
ich freue mich, Dich als Mitglied und Leserin begrüßen zu dürfen.

~~~

Macht Euch einen schönen Tag und geniesst die wenigen Sonnenstrahlen,

Ganz ♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Hi Angelika.
    Schön eine Frauenrunde zu haben um spazieren zu gehen.Toll.Wo doch irgendwie keiner mehr Zeit hat.
    Ein feinen Sträußchen hst du dir zusammengestellt.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana
    Wir sind ein Trüppchen von Frauen, die nicht mehr im Berufsleben stehen, so ist es uns möglich die Zeit einzuteilen.
    Ja nicht wahr ein herlicher Feldblumenstrauss, er bringt ein Leuchten ins Zimmer.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Angelika, das sind wieder traumhaft schöne Bilder und das spazieren in einer Frauenrunde finde ich einfach super!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Bea
    Ja unser Trüppchen ist toll und wir haben unterwegs viel Spaß.
    Einen schönen Abend noch und ganz ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen