Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 23. Juli 2012

Besucher am frühen Morgen...

...in unserem Garten.
Diese Aufnahmen habe ich morgens um 9 Uhr in unserem Garten gemacht.



Eine Libelle in voller Schönheit


Eine junge Amsel kam uns auch besuchen und hatte Freude
auf unserer Spielwiese.









Bienchen und Hummeln erfreuten sich am Sonnenschein






Selbst die Schmetterlinge waren zum ersten Mal in diesem "Sommer"
am frühen Morgen schon zu Besuch.




Ein junger Spatz hatte seine Freude im Hibiskusstrauch.
Er beobachtete uns, hatte jedoch kein Scheu.


Wir haben mehrer Vogeltränken im Garten, doch der kleine Spatz
benutzte lieber die Füllstation für unsere Gieskannen.

Zwei Eichhörnchen waren auch zu Besuch,
aber so flink, das ich sie nicht knipsen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe die Bilder erfreuen Euch
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sommertag und
einen guten Start in die neue Woche und sende Euch
ganz ♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. ...sind die Fotos aber herzallerliebst!!! Da würde ich mir glatt eins Mopsen wollen.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Heike
    Wenn Du eins haben möchtest, kein Problem, darfst Du Verwenden. Copyrecht bleibt bei mir. Sag welches und ich schick es Dir in Originalgröße zu .
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angelika,

    bei dir geht es ja schon rund am frühen morgen. Das sind herrliche Augenblicke, die du eingefangen hast.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße Eva

    Ps: Vielen lieben Dank für deine vielen netten Kommentare zu meinen Post's...ich freu mich immer sehr darüber ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Morgen liebe Eva
    So früh am Morgen ist es besonders schön im Garten. Ich freu mich sehr, das mir die Schnappschüsse gelungen sind.
    Einen sonnigen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Angelika, das sind wieder traumhaft schöne Bilder, ich bin so richtig hin und weg!!!
    Die Natur ist schon etwas Bezauberndes und man entdeckt immer wieder viel neues!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und schicke liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  6. Morgen liebe Bea
    Ja so früh morgens ist es im Garten besonders schön. Ich liebe die Stille und Ruhe und nur die Vögel singen ihr Lied.
    Wünsche Dir einen wunderbaren Sommertag, ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ...die Libelle hast du besonders schön eingefangen, liebe angelika,
    aber deine anderen Fotos gefallen mir auch sehr...


    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Birgitt, ich freu mich das die Fotos so schön geworden sind.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Bei uns im Garten sind auch vor kurzem die Amseljungen geschlüpft. Das Nest befindet sich im Baum vor meinem Schlafzimmerfenster und heut morgen gab´s die ersten Flugversuche auf dem Balkon. Da haben die Amseleltern gerade alle Flügel voll zu tun.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Varis
    Ist es nich herlich diese Flugversuch zu beobachten....ich liebe es am frühen Morgen auf der Terasse zu sitzen und alles zu beobachten.
    Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen