Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 3. Juli 2012

Blumenwiesen....

...rund um unsere Stadt.


Bei unserem Sonntagsspaziergang habe ich diese Wiesen fotografiert.




Blumen soweit das Auge reicht.
Fremde Fahrzeuge bleiben stehen und schauen...






Bienchen und Schmetterlinge haben ihre Freude daran.





Sieht das nicht wunderschön aus?

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag und sende Euch liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. ...das ist wirklich eine wundervolle Wiese, liebe Angelika,
    so schöne leuchtende Farben...da kann man sich wohl fühlen...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Birgitt, ich war auch ganz begeistert, als ich sie das erste Mal gesehen habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Diese bunten Wiesen erinnern mich immer irgendwie an die Kindheit und Ferien auf dem Land mit meinen Eltern. Wir haben diese Blumen gepflückt und ganz oft zu Kränzen geflochten.
    Kannst Du Dich auch noch daran erinnern ? War eine schöne Zeit - oder ?
    Hab' noch einen schönen, sonnigen Tag, genieße ihn und lass' es Dir so richtig gut gehen !!!
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  4. Ja Angelika,
    solche Wiesen sieht mah heutzutage sehr selten!!!
    Schöne Fotos hast Du da geknipst!
    Danke für´s zeigen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Laura, daran erinnere ich mich gut. Wir haben mitten in den Wiesen gesessen und Kränzchen geflochten und es eine herliche Zeit.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Ingeborg, das stimmt, diese Wiesen sehen wir nur noch selten.
    Ich habe mich so gefreut, als ich die Wiesen gesehen haben. Es freut mich, das Dir die Fotos gefallen.
    Einen schönen Sommertag wünsche ich Dir.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön....solche Wiesen habe ich immer geliebt, leider sieht man sie nur noch selten.
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, ich habe es sehr genossen!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Freut mich, das Dir die Fotos gut gefallen. Ich war auch ganz überrascht, als ich die Wiesen zum ertsen Male sah.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. was für eine herrlich bunte wiese! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Tina
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen