Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 31. Juli 2012

Blüten nach dem Regenschauer

Nach dem Regenschauer habe ich Blüten fotografiert.
Manche Blüten sehen mit Regentropfen noch schöner und frischer aus.



Die Ringelblume hat sich weit geöffnet.






Das Blatt fand ich besonders interessant, es war trocken,
nur in der Mitte ein Regentropfen.






Wie ein Kelch sieht die Blüte des Hibiskus aus.
Auch in der Dahlie haben sich wunderschön die Regentropfen gesammelt.







Die Lilien strecken ihre Blüten den Regentropfen entgegen.

Finde die Blüten sehen richtig frisch aus und der Regen hat ihnen gut getan.

***

Meine Tochter und Jule sind gestern zur Nordsee gefahren,
hoffe sie haben schönes Wetter.

***

Hallo liebe Akwamaryna
Ich freu mich Dich als Mitglied auf meinem Blog begrüßen zu dürfen
 und heiße Dich ♥ lich willkommen.

***

Wünsche Euch einen schönen Dienstag, macht es Euch gemütlich.
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Ich Liebe die Blüten mit Regentropfen. Gute Nacht:)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Akwamaryna
    Ich magdie Regentropefen auf den Blüten auch sehr.
    Einen schönen Tag wünsche Ich Dir und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, ich finde die Blüten mit den Wasser-Tropfen auch bezaubernd schön und Du hast jede Blume super toll fotografiert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Bea
    Ich freu mich über dein Lob und das Dir die Blüten gefallen. Mit Regentropfen sehen sie noch schöner aus finde ich.
    Mach Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...die Tropfen verleihen den Blüten einen besonderen Glanz, liebe Angelika,
    hast du schön festgehalten...
    das Blatt mit dem großen Tropfen sieht aus wie ein Schmetterling...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt
    Ich fand auch das das große Blatt was hat... Ich freu mich, das Dir die Blüten gefallen.
    Mach Dir einen gemütlichen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blüten hast du da fotografiert und mit den Regentropfen sind sie etwas besonderes . Klasse ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Heike
    Ich freue mich, das sie Dir gefallen.
    Einen schönen Nachmittag und ganz ♥liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,

    erst mal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinem lieben Kommentar zu den Flugfotos der Störche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe deinen Blog abonniert und komme mit Sicherheit wieder bei dir vorbei, werde mich dann noch ein wenig umschauen.
    Die Fotos all dieser Blumenpracht nach dem Regen sind wunderschön. :-)
    Ich mag solche Regenbilder sehr.

    Deiner Tochter und Jule wünsche ich schöne Urlaubstage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Christa
    Ich freue mich Dich als Mitglied begrüßen zu dürfen und heiße Dich ♥ lich willkommen.

    Ja die Blüten sehen nach dem regen besonders schön und frisch aus, ich mag solche Fotos sehr.

    Danke für die Urlaubswünsch für meine Beiden, habe schon telefoniert, es windet sehr an der See, ist aber trocken.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Angelika.
    Schön hast du die Regenblüten fotografiert eine schöner wie die andere.Blumen sind immer schön sogar bei Regen.
    Schöne Woche und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ja das stimmt liebe Jana, die Farben leuchten nach dem Regen noch mehr und sie sehen viel frischer aus. Es freut mich das sie Dir gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schöen Abend und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika..wunderschön hast du die Tropfen eingefangen..so gesehen ist Regen auch was feines..jedes Ding hat 2 Seiten:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Irene
    Ich freue mich von Dir zu lesen und über Dein Lob.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja traumhafte Bilder! Blüten mit Tau - und Regentropfen gehören für mich auch zu den liebsten Fotomotiven.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Varis für dein Lob.
    Ja Blüten mit Regentropfen sind einfach schön.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Diese vielfältige Blütenpracht noch regenbentzt vom letzen Schauer sind traumhaft anzusehen. Du weisst es, die Schönheit der Botanik gekonnt in Szene zu setzen. Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Angelika und auch einen lieben Dank für deinen süßen Kommentar. Er sah so klein und verlassen aus. Das hat mich berührt, aber auch irritiert. So bin ich vorbeigelaufen, zurückgelaufen, geguckt, überlegt, geknipst.
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Donnerstag!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen meine Liebe
    Danke für Dein Lob, ich freue mich sehr darüber. Blüten mit Regentropfen sind was besonderes.

    Ja der kleine Teddy sieht wirklich ganz verlassen aus, irgendein Kind wird bestimmt ganz traurig sein und ihn vermissen.

    Einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen