Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 11. Juli 2012

Die Grafiklagune

Nachdem die Photo Impact Schule ihr Pforten endgütig geschlossen hat,
haben sich einige Moderatoren entschlossen ein neues Forum zu eröffnen.


Vielen Dank dafür, ohne Euch wäre unser Trüppchen ganz und gar auseinander gefallen.
So gibts wieder jeden Monat Wettbewerbe:
"Foto des Monat"
"Grafik des Monats"
auch die Bastelregatta steht jeden Monat auf den Plan.

Es gibt auch einen Grafikshop, hier kann man tolle Grafiken erwerben
 und auf Wunsche werden auch Grafiken erstellt.

Einige Arbeiten, die ich in der Grafiklagune erstellt habe,
 möchte ich Euch hier gerne zeigen.
Die Arbeiten sind zum Teil mit dem Programm DAZ3D erstellt worden,
ein ganz neues Programm für mich, aber total spannend.
Die Bilder werden durch anklicken größer.






Das sind meine ersten Werke mit dem neuen Programm.
Dieses Programm ist so gewaltig, das mein altes Schätzchen von PC daran verzweifelt,
er wird langsamer und langsamer...Na vielleicht gibt´s ja irgendwann einen Neuen.


Ich wünsche Euch einen kreativen schönen Mittwoch
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. WOW, das sind tolle Bilder, gefällt mir super gut!
    Lieber Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bea, ja mit dem Programm kann man tolle Sachen machen, ich bin ganz begeistert.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.
    Viel Spaß mit dem Programm.
    Ist bestimmt spannend alles auszuprobieren.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Jana, ja spannend und anstrengend zu gleich. Aber Übung macht den Meister.
    Wünsche Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    auch ich finde die Bilder sehr beeindruckend. Die Männer sehen im Gesicht sehr zierlich aus, fast wie Frauen oder aber mit sehr viel Babycharme- aber ich denke, das ist gewollt - Schön...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  6. Danke Rainer, freut mich das Dir die Bilder gefallen. Habe noch nicht alle Werkzeuge gefunden. Irgendwann gibts dann einen Mann mit Markanten Gesicht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen