Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 21. Juli 2012

Endlich....der Hibikus blüht.

In diesem Jahr hat es etwas länger gedauert, bis die ersten Hibikusblüten sich öffneten.
Doch jetzt ist es endlich so weit.










Ist das nicht eine Farben- und Blütenpracht?
Einige haben noch die Tropfen vom Regen auf ihren Blütenblättern.

Ich ziehe mir gerade ein mehrfarbiges Bäumchen selber.
Dazu habe ich einen weißen, einen hellrosa und einen pinkfarbenen Ableger
 unten von den Blättern befreit und  alle drei Ableger gedreht,
 so das ein Bäumchen daraus wird.

 Bin gespannt was im nächten Jahr daraus geworden ist.

Ich wünsche Euch einen farbenfrohen und fröhlichen Samstag
 und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    WAS für eine Farbenpracht!!!
    Toll, dies Blüten.
    Danke für´s zeigen.
    Unser Hibiskusstrauch hat erst Knospen...dauert noch...
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Ingeborg
    In diesem Jahr dauert alles etwas länger, die Sonne fehlt. Ich mag diese Blüten sehr.
    Einen schönen Samstag wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die sind ja wunderschön, herrliche Farben, meiner ist noch nicht so weit? Ich werde mich noch etwas gedulden und erfreue mich dann auch wenn es soweit ist, smile!
    Ich habe einen Blauen, aber der rosafarbene gefällt mir auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea
    Ich mag die Hibiskusblüten sehr.
    Nächste Woche soll es Sommer werden, dann wird Deiner auch die Knospen öffnen.
    Einen sonnigen Samstag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...ich mag diese Blüten auch sehr, liebe angelika,
    eine tolle Idee, die Ableger zusammen zu drehen..bin echt gespannt, ob das klappt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Birgitt
    Ich bin auch echt gespannt, aber warum soll das nicht klappen, bin da frohen Mutes.
    Ich wünsche Dir noch einem gemütlichen Abend und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen