Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 6. Juli 2012

Gartenfotos....

...Anfang Juli

Heute möchte ich Euch mit einigen Fotos erfreuen.


































Es grün und blüht und es ist eine Freude und Farbenpracht.

Hoffe die Fotos bringen Euch ein wenig Freude für den Tag.

Lasst es Euch gut gehen
♥ liche Grüße Angelika



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    ja, es ist eine Freude, Deine Bilder zu betrachten!
    Danke für´zeigen.
    Ich wünsche Dir einen schönen und gewitterfreien Tag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingeborg
    Bitteschön, es freut mich, das Dir die Bilder gefallen.
    Ja das Wetter macht was es will, wenn das der Sommer sein soll...
    Mach Dir einen schönen Tag , liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...schön zeigst du die Blütenpracht, liebe Angelika,
    davon kann man gar nicht genug haben...

    wünsch dir einen schönen Freitag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Birgitt, es ist eine Freude durch den Garten zu gehen.
    Hab einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, super toll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Bea
    Es freut mich, das Dir meine Fotos gefallen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen