Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 28. Juli 2012

Heute genau vor 3 Monaten.....

...habe ich meinen Blog eröffnet.

Mein ganz besonderer Dank gilt Laura, ohne sie hätte es diesen Blog nicht gegeben.
Sie hat mich ermuntert doch auch einen Blog zu gestalten.
Habs dann mal versucht, wieder verworfen und auf´s Neue versucht.

Nun habe ich schon über 100 Beiträge geschrieben,
ich hätte nicht gedacht, das es mir so viel Spaß und Freude macht.

Über 1250 Blogger aus 13 Ländern haben schon meinen Blog besucht
und über 400 liebe und nette Kommentare hinter lassen.
Ich möchte mich bei allen Bloggern ganz herzlich bedanken,
denn ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut.

15 Mitglieder und regelmässige Leser und Leserinnen
haben sich angemeldet,
worüber ich mich sehr freue und mich  bedanken möchte.




Ich freu mich weiterhin auf Eure Besuche und die netten Kommentare.

~~~~~

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag

und sende Euch ganz ♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Ich muss dich warnen. Ich bin ja schon über zwei Jahre dabei und ich sage dir, es kann echt süchtig machen. Also, mach mal schön weiter. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. ...was erst drei Monate, liebe Angelika,
    mir kommt es vor, als würde ich deinen Blog schon länger kennen...ich komm jedenfalls gerne her...

    dir auch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelja
    Kann ich mir schon vorstellen, das das süchtig macht.
    Ich mach auf jeden Fall weiter.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Ja Birgitt, mir kommt es auch länger vor, aber es sind 3 Monate. Ich freue mich über Deine Besuche und netten Kommentare.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja ,liebe Angelika , mir geht es genauso . Ich bin auch noch nicht so lange dabei und freue mich riesig , wenn immer neue Leser dazu kommen . Auch deine Seite gefällt mir sehr
    gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike
    Herzlich willkommen, ich freue mich Dich als Mitglied und Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen