Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 4. Juli 2012

Kirmesbesuch...

...in Erkelenz

Wir haben unserer Jule die Freude gemacht und mit ihr
die Kirmes besucht.

Wasserlaufen in einem Riesenballon war spannend.
Es ist nicht so einfach darin die Balance zu halten.








...und dann war da noch dieses Haus, voller Spannung und Ungewissen.
Das wurden plötzlich aus Stufen gerade Flächen,
 dann spritzen Wasserfontänen aus der Erde....und vieles mehr. 







..und Fahrten aus den Karussels mußten auch sein...




Für Kids immer wieder eine große Freude.




Diese historische Kinderkettenkarussel habe ich auch noch entdeckt.

Macht Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. ...ja für die Kids ist das toll, liebe Angelika,
    ich würde mich heutzutage lieber auf deine Blumenwiese von gestern legen...so ändert sich das halt mit zunehmenden Alter...jedenfalls bei mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau liebe Birgitt, ich würde das auch lieber tun. Doch versprochen ist versprochen, also sind wir mit ihr zur Kirmes gefahren.

    Hab einen schönen Tag, unser Frauentrüppchen dreht nun die Runde um die Rurauen.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das im Riesenballon hat bestimmt Spass gemacht . Und ins große Kettenkarussel gehe ich auch gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika.
    Schön finde ich das Wasserlaufen.Habe ich auch schon mal gesehen.Klar das KInder Spaß haben.Früher mußten wir mit unseren beiden auch auf Kirmes.
    Aber das ist lange vorbei.Wo wir schon mal hingehen auf die Kranger Kirmes in Wanne Eickel hast du bestimmt schon mal gehört.Da gibt es so viel zu sehen.
    Jede Zeit ist schön finde ich.
    Hab noch eine schöne Woche und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike und Jana
    Der Ballon war echt schwer zu laufen und aufregend. In dem Alter muß das noch sein.
    Schönen Abend und ♥ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. das sieht nach einem tollen tag aus. läuft man da in der kugel? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    Man versucht es zu mindestens... Ja es war ein toller Tag und unsere Jule hatte viel Freude.
    Schönen Abend und ♥ grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das war sicher wieder ein super tolles Erlebnis und Jule wird grossen Spass gehabt haben?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Bea, Jule war glücklich und zufrieden und es war ein schöner Tag.
    Einen schönen Nachmittag noch und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen