Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 18. Juli 2012

Kleine Weltreise...USA

Mit der Grafiklagune machen wir eine kleine Weltreise...
Jede Woche gibt es in diesem Sommer ein neues Reiseziel,
für alles die zu Hause geblieben sind und nicht in Ferien fahren.

Diese Woche ist das Ziel die USA.
Jeder Teilnehmer darf Ansichtskarten aus diesem Land virtuell senden.
Natürlich muß die Karte selber erstellt sein.

Die Fotos sind von Fotografen, die ihre Fotos frei zur Verfügung stellen.
Das Copyrecht bleibt beim Fotografen.

Hier sind meine Ansichtskarten.
Zum Vergrößern anklicken,






Na gefallen Euch meine Ansichtskarten?
In der nächsten Woche geht die Reise nach Österreich.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag
 und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. ...versteh ich dass jetzt richtig, liebe Angelika,
    du nimmst Fotografien von anderen, machst Postkarten draus und verschickst die dann? hast du die Bilder dann gekauft oder werden die in diesre Grafiklagune zur Verfügung gestellt? muss mich direkt mal informieren, was das genau ist...
    ja ein Postkarte im Briefkasten ist immer schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Nein liebe Birgitt, diese Karten werden nur virtuell versendet, nicht per Post.
    Die Fotos sind von Fotografen, die ihre Fotos frei zur Verfügung stellen, des halb ist auch auf den Karten, der Fotograf vermerkt. Das Copyrecht bleibt beim Fotografen, aber man darf die Fotos verarbeiten.

    Das ist eine reine Bastelarbeit, in Postkartenformat, angelehnt an eine "Weltreise", da wir aus vielen Ländern Karten arbeiten.

    Hoffe ich habe Dir das so erklärt, das es richtig ankommt. "Man darf nicht einfach irgendwelche Bilder verwenden."

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen