Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 15. Juli 2012

Mit Photo Impact...

...habe ich diesen Kaufladen erstellt.
Bis er fertig war, hat es seine Zeit gedauert ...
denn jedes kleine Teilchen und Detail mußte  erst erstellt werden.



Ihr könnt das Bild vergrößern, bitte anklicken.

Ja warum habe ich ihn gemacht?
 Bestimmt, weil ich als Mädchen immer einen so schönen Kaufladen haben wollte....*lach*

Gefällt er Euch?

Ganz besonders freue ich mich, Varis als neues Mitglied und Leserin
begrüßen zu dürfen.
♥ lich willkommen liebe Varis

Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag
und sende Euch herzliche Grüße
Angelika 





Kommentare:

  1. Das sieht ja Klasse aus. Wie in alten Zeiten. Ich habe vor kurzen bei einen Trödler einen ganz ganz uralten Metallschlitten gefunden, den würde ich sofort kaufen, aber das Geld langt einfach für so eine schöne Deko nicht... eben auch wie in alten Zeiten.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike
    Freut mich das Dir mein Kaufladen gefällt. Hab auch wie in der guten alten Zeit gemacht.
    Dein Laden muß sich ja erst einmal einspielen, bevor Du damit gute Verdienste hast. Doch Deine Ansätze sind super.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag mit viel Zeit zur Erholung.
    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivonne
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und sende Dir herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    schön geworden, Dein "Kaufladen"!
    Ja, ich kann mich noch genau erinnern als ich in der PI-Schule "gepfadet" hatte. Da wurden auch so Objekte als Lektionen gefordert.
    Schönen Sonntagnachmittag wünsche ich.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ingeborg, Du hast auch die PI Schule absolviert, freut mich. Warst Du auch bei Marinne oder in einer anderen Schule. Beim Objekte pfaden haben wir u.a eine perspektivisch richtige Scheune gemacht, daran bin ich bald verzweifelt, aber bekanntlich macht Übung ja den Meister.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,

    vielen Dank für den herzlichen Willkommensgruß! Habe mich auf deinem Blog gleich wohlgefühlt :)

    Ich beschäftige mich auch sehr gerne mit graphischem Design und mir gefällt Dein Kaufladen sehr gut! Ich mag nostalgische Bilder überhaupt sehr gerne - besonders die Lithografien aus dem 19. Jahrhundert.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Varis
    Es freut mich sehr, das Dir mein Blog gefällt und Du Dich hier wohl fühlst. Wenn Du Nostalgie magst, besuche einmal den Post "antike Puppenausstellung", wird Dir sicherlich gefallen.
    ♥ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ja, genau! Sowas mag ich total gerne, besonders die kleinen Puppenstuben, die mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert sind.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. sind sie nicht wunderschön, liebe Varis, ich konnte mich gar nicht satt sehen.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen