Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 22. Juli 2012

Mit Wordart....

...habe ich einige Fotos versehen und weiter verarbeitet.
Hoffe sie gefallen Euch...
Fotos anklicken, zum Vergrößern.











Da sieht man wieder mal meine Vorliebe für pastellige Farben....
kein Bild hat kräftige Töne...

Wünsche Euch einen farbenfrohen Tag.

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Fotos... mit welchen Programm arbeitest Du? GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich arbeite mit Photo Impact und habe einige Jahre die Schule per Internet besucht. Freut mich, das sie Dir gefallen.
    Gute Nacht
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen