Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 1. Juli 2012

Neue Grußkarten erstellt

Habe 3 neue Karten gebastelt.
Eine für unseren Urenkel zum Geburtstag.



bitte anklicken, dann wird die Karte größer

Und diese zum Geburtstag für eine liebe Bekannte mit Schrebergarten,
deshalb auch das Tor.


Und diese Karte ist für eine Goldhochzeit.
Die Familie, wollte eine farbenfrohe Karte....
mir ist sie etwas zu bunt.



Ich wünsche Euch einen kreativen sonnigen Sonntag.
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Hallo Angelika!
    Mir gefallen alle Drei Karten Super. Eine Schöner wie die Andere.

    Liebe Sonntagsgrüße und hoffentlich Sonnenschein dazu (bei uns ist es grau, dunkel, regnerisch und ne richtige Gewitterlaune schon seit Stunden) sendet Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Freut mich, das Dir meine Karten gefallen.
    Hier ist´s auch grau, regnet aber noch nocht.
    Mach Dir einen gemütlichen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika...ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Karten, sehr schön gestaltet und dekoriert, gefällt mir super gut!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, das freut mich, das Dir meine Karten gut gefallen. Beim Basteln kommen mir immer die besten Ideen....
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wow....die sind sehr schön geworden.

    Bei uns hats heut noch immer 33° ich ich glaub ich pick schon fest ;-)

    Schönen restlichen Sonntag und einen tollen Wochenstart
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, freut mich, das sie Dir gefallen, hier sind 21 Grad, Wolken und Sonne im Mix, aber trocken.
    Schönen Nachmittag noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika
    Die Karten sehen wunderschön aus. Gratuliere!
    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Yvonne
    Wünsche Dir auch einen schönen Abend und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    Sehr kreativ und Du kannst dich auf unterschiedliche Zielgruppen sehr gut einstellen,mir gefällt die Karte für die Enkelchen am besten...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rainer, freut mich, das Du das so siehst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen