Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 29. Juli 2012

Photo Impact Blendworkshop...

der Grafiklagune.

Möchte Euch gerne einige meiner Arbeiten aus dem Blendworkshop zeigen.
















Mein Abschlussbild

Danke liebe Christel das Du uns durch diesen Workshop begleitet hast.
Ich habe viel Neues gelernt.
Hoffe meine Arbeiten gefallen Euch.

~~~~~~~~~~~

Herzlich willkommen liebe Heike,
 ich freue mich Dich als Mitglied und Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen.
~~~~~~~~~~~~

Wünsche Euch einen kreativen und schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Wieder so SCHÖN! Ich schaue mir Deine Fotos so gerne an... Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike.
    Es freut mich, das Dir meine Arbeiten gut gefallen, danke für Dein Lob.
    Mach Dir einen gemütlichen Sonntag.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bezaubernd schöne Bilder, ich bin hin und weg!
    Das letzte mit der Pusteblume sieht auch fantastisch aus...Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöneArbeiten, liebeAngelika,
    da steckt sicher viel Arbeit und zeit drin...
    am besten gefällt mir der Kleine auf dem Trampolin...das Bild strahlt eine Dynamik und Lebensfreude aus...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebr Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wow , ich bin begeistert ! Wunderschöne Bilder sind das . Sei herzlichst gegrüsst von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Freut mich das Dir die Arbeiten gefallen.
    Der Workshop war auch ne Wucht, habe viel gelernt und umgesetzt.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, ♥ liche Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Birgitt
    Ja viel Arbeit war das, aber schön.

    Unser Urenkel kommt rein und sagt: springen. Er hat Riesenspaß auf dem Trampolin und konnte nicht verstehen, das es weg war. Es hatte das Sturmtief "Andrea" nicht überstanden.

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag,
    liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~

    Hallo liebe Heike, es freut mich, das Dir meine Blends gefallen, war auch ein toller Worksop und hat mit viel Freude gemacht.

    Mach Dir einen schönen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Von deinen Fotoarbeiten bin ich ganz begeistert. Ganz tolle Bearbeitung der Fotos. Gefällt mir und hab ich noch gar nirgens gesehen.
    Eine schönen Blog hast du dir eingerichtet.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nelia
    Freut mich sehr, das Du meinen Blog besuchen kommst, und Dir meine Arbeiten gefallen.
    Ich habe das alles in der Photo Impact Schule über viele Jahre gelernt.
    Freu mich schon auf Deinen näschsten Besuch.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    diese Postkarten erzeugen bei mir viele Wohlfühlgefühle. Sie strahlen Herz und Leben aus und sehen überdies sehr professionell aus...
    Danke...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rainer, schön von Dir zu lesen.
    Danke für dein Lob.
    Es freut mich, das Dir meine Werke gut gefallen.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und sende Dir ♥ liche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    du bist ja eine richtige Bildbearbeitungskünstlerin. Was für eine Photo-Impact-Schule war denn das? (übers Netz...?) Jdfls bin ich begeistert. Selbst nehme ich Photoshop, und manchmal andere wie Picasa, Photoscape... Jeden Tag lerne ich wieder etwas dazu, aber ob ich mal so gut werde wie du??? Na, hoffen und träumen kann ich ja mal.
    Du kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen, wenn du magst.
    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Wieczorama
    Leider hat die PI Schule die Pforten geschlossen. Sie war übers Internet und ich habe sie 6 Jahre besucht und das Programm von der Picke auf erlernt. Übung macht den Meister, bleib am Ball und Du wirst sehen, es klappt immer besser.
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen