Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 16. Juli 2012

Spaziergang am frühen Morgen

Nach meiner Krankengymnastik heute Morgen
war das ausnahmweise Wetter mal trocken und
 ganz vorsichtig lugte die Sonne hinter den Wolken hervor,
 so habe ich kurz entschlossen noch einen Spaziergang im Burgpark gemacht.


Gut das ich die Kamera griffbereit hatte,
denn im Park war eine wahre Blütenpracht zu sehen. 
Einige Fotos möchte ich Euch gerne zeigen.






Die Hostensien blühen in allen Farbe und zeigen ihre ganze Schönheit.

Von den Enten wurde ich auch begrüßt, aber ich hatte kein Brot dabei...schade.












Es war eine Stille und Ruhe im Park, einfach herlich, die Vögel sangen ihr Lied,
und nur einer Frau mit Hund bin ich begegnet,
 die mich merkwürdig anschaute,
 das ich am frühen Morgen mit der Kamera durch den Park streifte.*lach*





Diese herlichen Rosen habe ich auch noch entdeckt,
doch vor lauter Nässe senkten sie ihre Köpfe, aber schön sind sie trotzdem.

Gut das ich meinen Spaziergang schon am frühen Morgen gemacht habe....
denn jetzt regnet es schon wieder.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag,
macht es Euch gemütlich, und lasst es Euch gut gehen.
Ich sende Euch  ganz liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Ja Angelika,
    schön, Deine Fotos. Die meisten von diesen Blumen sind auch in unserem Garten...
    Danke für´s zeigen.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von bezaubernden Blumen, vielen Dank, ich habe wie immer die Zeit auf Deinem Blog genossen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg, schön das die Blütenpracht auch in deinem Garten ist, viele dieser Pflanzen sind mir vom Namen her unbekannt, aber egal, hauptsache sie blühen schön.
    Einen gemütlichen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~

    Liebe Bea, freut mich das Du den besuch geniessen konntest. Bei diesem grau ingrau, leuchten die Farben der Blütenpracht bis ins Herz.
    Mach Dir noch einen schönen Abend und sei ♥ liche gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Vielen Dank fürs Zeigen :)

    Ich wünsch Dir noch einen schöne Abend!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. ...eine tolle Blütenpracht, liebe Angelika,
    wenn auch die ersten Büsche keine Rhodedendren sondern Hortensien sind...ein Spaziergang in einem solchen Park ist doch immer eine Erholung, da war ich gern dabei...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Varis
    Freut mich , das Dir die Blütenpracht gefällt.
    Schönen Abend noch und ♥ liche Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ja genau liebe Birgitt Du hast Recht, ich meinte auch Hortensien, war wohl nicht bei der Sache.
    Es war eine richtige Erholung, der Spaziergang am frühen Morgen, freut mich, das Du dabei warst.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
    Angelika

    AntwortenLöschen