Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 20. Juli 2012

Spruchbilder.....

heute habe ich Euch Spruchbilder für jeden Tag mitgebracht.
Bilder zum vergrößern anklicken







Mögen sie Euch ein wenig Freude in den Tag bringen
 und auch einige Minuten des Nachdenkens.

Wünsche Euch einen schönen Tag mit hoffentlich etwas Wärme und Sonnenschein
und grüße Euch ♥ lich
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    WAS für tolle Sprüche!!!
    Ja, man sollte sich sich diese Worte zu Herzen nehmen!
    Danke für´s einstellen.
    Ich wünsche Dir einen schönen tag.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingeborg.
    Es freut mich sehr, das Dir die Sprüche gefallen.
    Mach Dir einen gemütlichen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angelika,

    boahh....deine Sprüchefotos sind der Hammer.....WUNDERSCHÖN!!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Eva, ich freue mich sehr über Dein Lob.
    Mach Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen.Habe mich richtig gefreut und auch darüber,dass du nun auch bei mir als Leserin bist.
    Mir gefallen deine Sprüchefotos sehr.Eine ganz tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, herzlichen Dank für die wunderschönen und wertvollen Spruchbilder, ich lese sie immer wieder gerne.
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana
    Es freut mich, das Dir die Spruchbilder gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~

    Liebe Bea, bitteschön gern geschehen. Freut mich, das sie Dir gefallen.
    Mach Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen