Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 25. Juli 2012

Wettbewerb Grafik des Monats

Wie ich Euch ja schon berichtet habe,
macht die Grafiklagune auch Wettbewerbe.
Heute möchte ich Euch einige Arbeiten aus dem Wettbewerb
"Grafik des Monats" zeigen.
Alle Arbeiten sind von mir erstellt worden.
Bilder zum Vergrößern anklicken

Januar 2012
"Thema Stillleben"







Februar 2012
"Thema Strassenkarneval"






März 2012
"Thema Frühlingsdesktop erstellen"






April 2012
"Thema Hasen"






Mai 2012
"Thema Märchen"






Juni 2012
"Thema unendlicher Weltraum"






Das sind meine Werke des 1. Halbjahres,
 die vom 2. Halbjahr bekommt Ihr im Januar zu sehen.

Hoffe meine Werke gefallen Euch ein wenig.


Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag,

und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika







Kommentare:

  1. WOW Angelika, ich bin hin und weg das sind echte Kunstwerke,
    einfach super toll gestaltet!
    K O M P L I M E N T!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Bea für dein Kompliment. Es macht mir nun schon seit vielen Jahren Freude mit PI zu arbeiten und mir kommen immer wieder neue Ideen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünsche ich Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen