Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 5. Juli 2012

Wunderschön blühen meine Orchideen....

.....und das schon seit vielen Wochen.


Das ist eine kleine Orchidee





Die Blüten dieser weißen Orchidee sind 8 cm groß









Sind sie nicht wunderschön?
Ich freue mich, das sie so lange so schön blühen.


Macht Euch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Angelika 


Kommentare:

  1. Liebe Angelika, Deine Orchideen sind bezaubernd schön und Du hast sie auch herrlich in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorgängerin an... bezaubert schön. Ich liebe auch Orchideen so sehr, sodas sogar mein Brautstrauß nur aus Orchideen war. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Bea, freut mich, das sie Dir gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Heike, ein Brautstrauss aus Orchideen, der muß toll aus gesehen haben. Einen tollen Sommertag wünsche ich Dir.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön blühen deine Orchideen und tolle Fotos hast du davon gemacht ♥

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja Angelika, Deine Orchideen sind wirklich wunderschön.
    Ich habe auch einige dieser Sorte und sie blühen auch unermüdlich...
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. ...na die bekommen bei dir die richtige Pflege, liebe Angelika,
    so schön wie die blühen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Eva, freut mich, das sie Dir gefallen. Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Ingeborg
    Das muß ja ein toller Brautstrauss gewesen sein. Ich mag Orchideen auch sehr.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Viel Pflege benötigen sie nicht, liebe Birgitt. Einmal in der Woche tauchen und einmal im Monat etwas Dünger, das war es schon.
    Einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Spät bin ich heute dran, liebe Angelika, aber ich möchte den Tag nicht verstreichen lassen, ohne Dir noch einen schönen Abend - hoffentlich ohne Gewitter - zu wünschen.
    Deine Orchideen blühen wirklich ganz wunderschön und bereiten Dir sicher sehr viel Freude.
    Sei ganz lieb gegrüßt und genieße die sommerlichen Abendstunden.
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Laura, ich habe viel Freude an den Orchideen, die Fensterbank sieht schön und farbenfroh aus und die Leute bleiben stehen um zu gucken.
    Ich hoffe auch das wir von Unwetter und Gewitter verschont bleiben, wenn ich in den Nachrichten gesehen habe, was im Kohlenpott alles los war, da kann ich drauf verzichten.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und eine ruhige Nacht.
    ♥ liche grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen