Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 5. August 2012

Einen schönen Sonntag.....

...möchte ich Euch mit diesem kleinen Sommerbild wünschen.
Habe ich mit Photo Impact erstellt.




Es läd Euch zum Kaffeeklatsch im Grünen ein.
Eine selbstgemachte Torte, Kaffee und kalte Getränke stehen bereit.

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

***

Herzlich willkommen hier,
ich freue mich, Euch als neue Mitglieder begrüssen zu dürfen
und freue mich auf einen regen Austausch.

***


Lasst es Euch gut gehen und habt einen erholsamen Sonntag
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Ohhhh....ich danke dir und nehme es heute doppelt gerne an ;-)

    Ist dir wieder klasse gelungen, bringt so richtig gute Stimmung mit sich!!!

    So, und nun schnell weg, hab ja heute frei *rofl*

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Angelika, ich fühle mich
    eingeladen :)) Danke:)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hola Nova
    Freut mich, das es Dir gefällt.
    Dann wünsche ich Dir einen gemütlichen und erholsamen freien Tag.....
    Liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~
    Guten Morgen liebe Akwamaryna
    Freut mich, das mein kleines Bildchen Dich anspricht.
    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen Sonntag liebe Angelika.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das schöne Bild . Bei uns hat der Sonntag leider mit Regen angefangen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana
    Liebe Heike
    Hier hat es zwischendurch auch ein wenig geregnet, aber ansonsten schien die Sonne. Wir haben einen schönen Ausflug gemacht.
    Einen schönen Abend
    und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein Willkommen. Meine langjährigste und liebste Feundin heißt Angelika und sie sammelt Puppen! Ich mußte bei dir also fast zwangsläufig reinschauen. Nach den Schulferien der Enkelmädchen habe ich auch wieder mehr Zeit und Ruhe, überall hereinzuschauen. Bis dann also. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Margarethe meine Namensvetterin sammelt Puppen...ich auch. Ich sammel Porzelanpuppen habe bisher 23 Stück.
    Meine Enkeltochter ist heute von der See zurück gekommen und war sofort hier, so lange ohne Opa und Oma, das geht man gar nicht, obwohl wir telefoniert haben zwischendurch.Sie hat noch Ferien und wollte morgen eigentlich mit einer Freundin im Garten im Zelt übernachten, doch es ist Regen angesagt.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen