Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 12. August 2012

Fussballschule 2012

Unsere Jule ist seit einem Jahr im Fussballverein
in den Schulferien hat sie vier Tage die Fussballschule besucht.
Hier einige Impressionen davon.


An der Fussballschule haben alle Junioren des Vereins teilgenommen






Kopfballungeheuer Giuliana



Angst um ihre Beine und Gelenke hat sie nicht, sie geht da rein wie nichts...





Die Fotos hat der Verein gemacht, ich habe die Erlaubnis sie zu verwenden.
Die Fussballschule hat ihr viel Spass gemacht
 und im nächsten Jahr möchte sie wieder daran teilnehmen.

So... und unsere "Jule" heisst Giuliana, sie hat sich beschwert, das ich immer "Jule" schreibe.
Werde mich bemühen in Zukunft Giuliana zu schreiben...

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

~~~

Ich wünsche Euch einen sportlichen Sonntag
und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Ich finde es gut wenn auch Maedchen sich dieser Sportart widmen. Gerade wenn Giuliana Lust dazu hat dann sollte sie es machen. Gott sei Dank ist es ja durch unsere Maedels bekannter geworden.

    Tollen Sonntag noch und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hola Nova
    Fussballspielen war schon als Kleinkind ihre Leidenschaft und Sport, egal welcher ist immer gut.
    Schönen Sonntag und hoffentlich keine bösen überraschungen wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, alles Gute und weiterhin viel Spass wünsche ich Giuliana im Fussball - Verein!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich unterstütze das!
    Ich finde es gut wenn Kind interessiert an Sport hat.
    Sport ist gesund.
    Ich mag diese Bilder:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Morgen liebe Bea
    Unsere Giuliana geht in dem verein richtig auf. und ich bin froh das sie da Sport macht, denn mit Mama gibts nur Auto, laufen könnte ja schaden. Übrigens hast Du dich gewundert, das der Name italienisch geschrieben wird....?
    Der Vater von Giuliana ist aud Kalabrien.

    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Sonntag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Akwamarina
    Es freut mich das Dir die Bilder gefallen. Ja unsere Giuliana hat viel Freude beim Fussball. Viele Kinder leiden an Bewegungsmangel und das macht sie krank.

    Mach Dir einen gemütlichen Sonnat und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Angelika, der Name ist mir sofort aufgefallen und ich finde ihn wunderschön, ich habe eine Cousine die auch so heisst.
    Lieber Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    du machst dir ja ganz viel Mühe, uns an deinem Familienleben teilhaben zu lassen und viele Aktivitäten mit Bildern auf deinem Blog darzustellen. Effeld, klar, kenne ich auch, bin aber seltener dort gewesen. Meine Eltern kommen schon mal nach Vlodrop (NL hinter der Grenze) und bringen mir gerne schon mal belgisches Trappistenbier mit.

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dieter zum Einkaufen nach Vlodrop fahren wir auch.

    Effeld ist der einzigste Verein, der eine Mädchen Mannschaft hat.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen