Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 2. August 2012

Gefunden....auf einem Trödelmarkt....

...in der Eifel....

Vor vielen vielen Jahren, als junge Frau,
 bekam ich diese wunderschöne Deckelvase geschenkt.



Da wir ja öfters die Eifel besuchen,
schlendern wir dort auch über verschiedene Trödelmärkte.
Auf einen dieser Trödelmärkte im kleinen Städtchen Olef,
an der selbigen Talsperre, habe ich dazu eine Deckeldose
und eine kleines Väschen gefunden.




das war vielleicht eine freudige Überraschung,
wo ich niemals mit gerechnet hätte.
Nun sieht es als Set besonders hübsch aus...oder?
Es hat eine Platz in meine Vitrine gefunden.




...und weil die Sachen ja aus den frühen  50 Jahren sind
 habe ich die Fotos mal als schwarz weiß geändert,
so wirkt es noch edler und schöner.






Sieht doch gut aus, oder?

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

~~~

Alle neuen Mitglieder möchte ich herzlich willkommen heißen.
Ich freue mich, Euch als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

~~~
Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Sommertag
und sende Euch
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Manchmal muss man einfach ein wenig Glück haben, Angelika und das hattest du. :-)

    Nun ist das Set komplett und sieht perfekt aus.

    Auch in S/W sind die Fotos wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich schaue doch gern in Deinen Blog. Hast wieder wunderschöne Fotos gemacht und s/w sieht immer EDEL aus. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein Zufall und du kannst echt gluecklich sein. Sieht toll aus so zusammen und hat nen Platz in ner Vitrine verdient.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa, Heike, Nova
    Ja es war wirklich ein Glückstreffer, hätte ich nicht gedacht so etwas zu finden, darum war meine Freude besonders groß.

    Macht Euch einen schönen Sommertag und lasst es Euch gut gehen.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...ja solche vollkommen unerwarteten Überraschungen sind toll, liebe Angelika,
    benutzt du das Trio auch oder ist es mehr zur Zierde?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt
    Ja ab und an benutze ich das Trio auch, das kleine Väschen wird sehr häufig genutztDas pflücken die Enkelkinder Gänseblümchen, dafür ist da Väschen otimal.
    Einen schöen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,

    habe mich über deinen lieben Kommentar sehr gefreut und dass du mein Blog entdeckt hast, vielen Dank. Jetzt war ich in dein Blog und sehe die hübschen Teile die du entdeckt hast, ja manchmal muss man Glück haben, auf jeden Fall hast jetzt so süsse Porzelandeko.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und grüße dich ganz herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela
    Ich freu mich über Deinen Besuch und den netten Kommentar, vielen Dank.
    Ja ich war richtig glückliche diese Teile gefunden zu haben.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir und sende Dir ♥ liche GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ein schönes Schnäppchen gemacht . Sieht edel aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ja Heike, darüber habe ich mich auch sehr gefreut.
    Einen schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Angelika (◠‿◠)
    Ich freue mich mit dir, dass du so einen Glückstreffer landen konntest. Dein Set sieht wunderschön aus.
    Ich hab mich über deine lieben Kommentare und dein Follow sehr gefreut und es liebend gerne sofort erwidert.
    Beste Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Wieczorama
    Ja das war ein besonderer Fund, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Wünsche Dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Angelika, das ist wieder ein fantastisches Set geworden, ich bin total fasziniert, sieht einfach wunderschön und edel aus!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bea
    Es freut mich das Dir das set gefällt, hat auch einen Platz in der Vitrine bekommen.
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen