Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 14. August 2012

Glockentürme

Nova hat ein schönes Projekt ins Leben gerufen.
Das Thema "Glockentürme"

Ich habe da doch was gefunden....


Der Glockenturm vom Kölner Dom,
wo der "dicke Pitter" Petersglocke seit Dezember 2011 wieder die Menschen zu Gebet ruft.
Die Glocke war im Januar 2011 verstummt, weil der Klöppel abgestürzt war.
Den neuen Klang könnt Ihr hier hören.

Vielleicht möchten sich noch einige Blogger an diesem Projekt beteiligen.

~~~

Ich wünsche Euch einen besinnlichen und fröhlichen Tag,
macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

~~~
♥ liche Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Für Glockentürme ist der Kölner Dom natürlich ein Muss. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Meinung liebe Christa

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angeolika,
    ich bin deine Blogs runter am scrollen und stelle fest, dass du einiges produktiver bist bei deinen Blogs (zahlenmäßig schaffst du mehr Blogs wie ich und bist wahnsinnig anschualich dabei). Ich schreibe aber auch lieber Prosa, und das dauert halt. Alleine für den Blog von gestern Abend habe ich zwei Tage gebraucht, um all diese Kleinigkeiten nachzulesen und aus alledem, was ich im Kopf hatte und was ich erlebt hatte, einen Blog zu schreiben. Da habe ich auch zig-mal zwischendurch umformuliert, damit alles stimmt und damit es sich auch vernünftig anhört. Liebe Angelika, wie du deine Blogs bebilderst, das ist wirklich klasse.

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dieter
    Ich freue mich, das Dir meine Post gefallen.
    Jeder gestaltet seinen Blog anders und das ist auch gut so. Stell Dir vor, alle sähen gleich aus, wäre doch langweilig.

    Ist doch klar das so einen Bildergeschichte schneller fertig ist, als Deine aufwenigen Geschichten. Für meine Kurzgeschichten habe ich auch Tage benötigt, wieder geändert und umgeschrieben, bis es mir gefiel.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen