Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 25. August 2012

Grüße erstellt mit...

...Photo Impact

Heute möchte ich Euch gerne einige kleine Werke zeigen.
Grüße und Glückwünsche, die gut als Anhang in eine Mail passen.











Alles verwendete Material ist mein Eigentum
Ich hoffe meine kleinen Werke bereiten Euch ein wenig Freude.

♥♥♥

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

♥♥♥

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

♥♥♥

Ich wünsche Euch einen kreativen schönen Samstag
 und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika











Kommentare:

  1. Haben sie und sind wirklich schoen geworden♥

    Dir einen tollen Samstag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Nova
    Freut mich das sie Dir gefallen.
    Wünsche Dir auch einen schönen Samstag.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Angelika (◠‿◠)
    Auf jd Fall! Du hast es wirklich drauf, Freude zu verbreiten und Bilder zu bearbeiten. So gut, wie du kann ich das nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte.
    Zum Museum: Bei Führungen bin ich auch generell gerne dabei, allerdings sind sie mir mitunter auch zu langwierig, so dass ich lieber selbst auf Entdeckungstour gehe.

    Zu deinem Hinweis: Ich gucke immer mal wieder nach dem Stand der Dinge auf deinem neuen Blog.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir ein schönes WE
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön hast du diese Grüße gestaltet, liebe Angelika,
    die pastelligen leichten Farben gefallen mir heute besonders...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wunderschöne Arbeit die du machst! Mir gefallen sie alle sehr gut!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Lieben
    Ich freue mich sehr über Euer Lob und das Euch meine Grüße gefallen. Es macht mir immer wieder Spass mit PI neue Sachen zu gestalten und zu probieren.

    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und grüße Euch ♥ liche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,

    da hast du mit PI wirklich ganz fantastische Grußkarten erstellt, großes Kompliment an dich! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Christa
    ich freu mich sehr über Dein Lob, es freut mich sehr, das Dir die Grußkarten so gut gefallen.

    Eionen schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind so wunderschön, Angelika, einfach bezaubernd.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Claudia
    Danke für deinen lieben Besuch und Dein Lob. Es freut mich sehr, das meine kleinen Grüße Dir so gut gefallen.

    Einen schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen